Navigation:
Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen.

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Autofahrer fährt gegen zwei Bäume: Schwer verletzt

Ein 33 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagmorgen in Georgsdorf (Kreis Grafschaft Bentheim) bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Mann kam aus zunächst unbekannter Ursache in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte mit zwei Bäumen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Georgsdorf. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie