Navigation:
Unfälle

Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt

Nach der Kollision mit einem Baum ist ein Autofahrer im Kreis Rotenburg/Wümme seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 41-Jährige aus Grasberg war nach Polizeiangaben vom Mittwoch am zweiten Weihnachtstag auf einer Kreisstraße in Richtung Buchholz unterwegs.

Rotenburg. Dabei kam er bei Wilstedt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Straßenbaum. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie