Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt
Nachrichten Niedersachsen Autofahrer fährt gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:51 27.12.2017
Rotenburg

Dabei kam er bei Wilstedt aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Straßenbaum. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden.

dpa

Von einem nach einer Landjugend-Fahrt vermissten jungen Mann fehlt im Kreis Cuxhaven weiterhin jede Spur. "Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes verschaffen sich derzeit ein Bild und bestimmen die weiteren Maßnahmen", sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

27.12.2017

Ein aufmerksamer Passant hat an Weihnachten drei Menschen und vier Tieren möglicherweise das Leben gerettet. Der Mann hörte am Montagabend in Winsen einen Brandmelder aus einem Mehrfamilienhaus und alarmierte die Feuerwehr, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

27.12.2017

Die Versorgung mit Ärzten ist derzeit in Niedersachsen noch gut - es gibt nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KVN) noch kein Gebiet, das statistisch gesehen unterversorgt ist. Dennoch sei damit zu rechnen, dass in den kommenden zehn Jahren viele Ärzte auf dem Land in den Ruhestand gehen und nicht jede Praxis wieder besetzt werden könne, sagte der Sprecher der KVN, Uwe Köster.

27.12.2017