Navigation:
Unfälle

Autofahrer bei Kollision mit Laster tödlich verletzt

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto nahe Meppen im Emsland ist ein 22-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein mit Kartoffeln beladener Transporter geriet am Freitagmorgen auf der B 402 aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schleudern, der Laster kam von der Straße ab.

Meppen. Dabei schleuderte der beladene Anhänger auf die Gegenfahrbahn und traf ein Auto, dessen 22-jähriger Fahrer tödlich verletzt wurde, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Tonnen Kartoffeln landeten auf der Straße. Der 45 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock. Die Bundesstraße zwischen Borken und Versen wurde zunächst voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie