Navigation:
Ein Rettungswagen im Einsatz.

Ein Rettungswagen im Einsatz. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Autofahrer bei Kollision mit Baum getötet

Nach der Kollision eines Autos mit einem Straßenbaum ist in Bomlitz (Heidekreis) am Donnerstag der Fahrer ums Leben gekommen. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Wagen von der Straße abgekommen und nach dem Zusammenstoß mit dem Baum in Brand geraten.

Bomlitz. Ersthelfer versuchten vergeblich, mit Feuerlöschern die Flammen zu löschen. Als die Feuerwehr eintraf, brannte bereits der ganze Wagen. Nachdem das Feuer mit Schaum gelöscht war stand schnell fest, dass für den jungen Fahrer jede Hilfe zu spät kam.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie