Navigation:
Unfälle

Autofahrer auf unbeschranktem Bahnübergang von Zug erfasst

Ein 74 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstag in Dorum (Kreis Cuxhaven) auf einem unbeschrankten Bahnübergang von einem Zug erfasst und lebensgefährlich verletzt worden.

Dorum. Die Ursache für den Unfall sei noch unklar, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Insassen des Zuges blieben unverletzt. Die Polizei wies darauf hin, gerade bei unbeschrankten Bahnübergängen aufmerksam zu sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie