Navigation:
Kriminalität

Autodieb liefert sich auf der Autobahn Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein mutmaßlicher Autodieb hat sich auf der Autobahn 7 Richtung Göttingen über mehrere Kilometer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der Mann sei am Sonntagabend mit dem gestohlenen Fahrzeug von Einbeck (Northeim) kommend auf die Autobahn aufgefahren, wo ihn eine Streife habe aufhalten wollen, teilte die Polizei am Montag mit.

Einbeck. Der Mann habe dies jedoch ignoriert und sei mit bis zu 180 Kilometern die Stunde über die Autobahn geflohen. Er kam nur bis zur Ausfahrt Göttingen-Nord, dort bremste ihn die Polizei schließlich aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie