Navigation:
Auto des zerstückelten Rentners.

Auto des zerstückelten Rentners. © Polizei Hannover

Kriminalität

Auto von zerstückeltem Mann entdeckt

Nach dem Fund der zerstückelten Leiche eines Rentners im Mittellandkanal in Hannover haben die Fahnder eine neue wichtige Spur. "Es ist ein deutlicher Schritt nach vorne gelungen, wir haben das Auto gefunden", sagte am Mittwoch Oberstaatsanwalt Thomas Klinge.

Hannover. Der bislang vermisste Wagen des Opfers habe in Hannover vor der Vogelsbergstraße 13 gestanden, rund einen Kilometer nördlich des Kanals, in dem Leichenteile des Rentners gefunden worden waren. Die Fahnder suchen nun Zeugen, die wissen, ob Personen an dem Auto gesehen wurden und wie lange der Wagen dort stand.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie