Navigation:
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/Archiv

Unfälle

Auto überschlägt sich auf Brücke: Fahrer leicht verletzt

Ein 26-Jähriger hat sich mit seinem Auto auf einer Brücke in Stadthagen (Landkreis Schaumburg) überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen am Freitagabend von der Straße ab, krachte in die Leitplanke, überschlug sich und blieb nach 150 Metern auf dem Dach auf der Gegenspur liegen.

Stadthagen. Der angetrunkene Mann kletterte mit leichten Blessuren aus seinem völlig demolierten Wagen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
In Polen wurden Daten von Straftätern öffentlich ins Internet gestellt. Auch ein Modell für Deutschland?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie