Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
Nachrichten Niedersachsen Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:53 14.06.2018
Nach einem Unfall mussten zwei Personen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Wallenhorst

Dabei erlitten die Fahrerin und ihr 18 Jahre alter Beifahrer Verletzungen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Die beiden wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei musste die Straße zwischenzeitlich sperren.

dpa

Zum Tag des offenen Hofes an diesem Sonntag (17.6.) öffnen in Niedersachsen 84 landwirtschaftliche Betriebe ihre Türen für Besucher. Dabei gibt es nicht nur Einblicke in die Routinearbeit der Landwirte, sondern auch Informationen zu Sortenversuchen, dem Pflanzen- und Insektenschutz, dem Tierwohl oder zu Melkrobotern.

14.06.2018

Die in Bremen in dritter Legislaturperiode mit der SPD regierenden Grünen sehen in der Bürgerschaftswahl 2019 die wichtigste Wahl für ihre Partei seit Jahrzehnten.

14.06.2018

Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne (SPD) hat für eine strikte Null-Toleranz-Strategie bei Gewalttaten gegen Lehrer plädiert. Gewalttaten seien Straftaten, da gebe es keinen Spielraum, sagte Tonne der Deutschen Presse-Agentur in Hannover.

14.06.2018