Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 25.02.2018
Feuerwehrleute stehen neben dem Wrack eines Autos. Quelle: NWM-TV
Anzeige
Papenburg

Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Nach Schüssen aus zwei Schreckschusswaffen hat die Polizei in Salzgitter einen Hochzeitskorso von rund 40 Autos gestoppt. Bei der Durchsuchung der verdächtigen Fahrzeuge seien die beiden Waffen gefunden worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

25.02.2018

Die Autofahrt eines betrunkenen 17-Jährigen ohne Führerschein bei Herzberg (Landkreis Göttingen) ist dank aufmerksamer Verkehrsteilnehmer glimpflich ausgegangen.

25.02.2018

Niedersachsen will beim Ausbau der Windenergie den bundesweiten Spitzenplatz halten. "Niedersachsen ist das Windenergieland Nummer 1 - wir haben das Know-how, wir haben die Fachkräfte und wir haben den Wind.

25.02.2018
Anzeige