Navigation:
Unfälle

Auto überschlägt sich: Beifahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall in Friesoythe (Kreis Cloppenburg) ist ein 19-jähriger Beifahrer in der Nacht zum Freitag lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, fuhr der 22 Jahre alte Fahrer alkoholisiert und mit überhöhter Geschwindigkeit durch den Ort und prallte seinem Auto gegen ein geparktes Fahrzeug.

Friesoythe. Der Wagen überschlug sich mehrfach. Der Fahrer habe sich daraufhin leicht verletzt aus dem Staub gemacht und seinen Beifahrer lebensgefährlich verletzt zurückgelassen, sagte der Polizeisprecher. Der 22-Jährige wurde von der Polizei aufgegriffen, als er sich in einem Krankenhaus in Friesoythe behandeln ließ.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie