Navigation:
Unfälle

Auto überrollt Betrunkenen

Eine Autofahrerin hat einen Betrunkenen überfahren, der in Hude mitten auf der Straße lag. Der Wagen schleifte den Mann mehrere Meter mit. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Hude. "Es besteht zum Glück keine Lebensgefahr", sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Die 50-Jährige hatten den Betrunkenen am frühen Samstagmorgen auf der unbeleuchteten Straße im Kreis Oldenburg zu spät gesehen. Sie hielt ihn nach Angaben der Polizei zunächst für einen Ast und versuchte erfolglos, dem Hindernis auszuweichen. Der Mann wurde unter dem Wagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn befreien.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie