Navigation:
Unfälle

Auto rutscht in Straßengraben: Fünf Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag bei Löningen (Kreis Cloppenburg) sind fünf Männer im Alter zwischen 20 und 29 Jahren schwer verletzt worden. Sie hatten nach Polizeiangaben in einem Wagen gesessen, der von der Fahrbahn abgekommen war.

Löningen. Das Auto kam in einem Graben zum Stillstand. Dabei wurde ein Mitfahrer eingeklemmt, er musste von der Feuerwehr befreit werden. Bislang ist nicht geklärt, warum der Wagen von der Fahrbahn abkam. Alle fünf Männer wurden in Kliniken gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie