Navigation:
Unfälle

Auto reißt Brückengeländer mit: Alkohol und Drogen im Spiel

Ein Autofahrer hat mit seinem Wagen in Lingen im Emsland ein Brückengeländer und ein Stoppschild mitgerissen. Der 33-Jährige war am Mittwochabend zu schnell gefahren und von der Straße abgekommen, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag sagte.

Lingen. Demnach flüchteten der Fahrer und sein 25 Jahre alter Beifahrer nach dem Unfall. Die Polizei machte die beiden Männer jedoch schnell ausfindig. Beide hätten unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestanden, sagte der Polizeisprecher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie