Navigation:
Unfälle

Auto rast in Traktorgespann: Familie schwer verletzt

Eine dreiköpfige Familie ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Traktorgespann und einem Kleinwagen im Kreis Osnabrück schwer verletzt worden. Der 51 Jahre alte Fahrer des Traktors mit angehängter Ballenpresse übersah den Kleinwagen, als er am Samstag aus einem Wirtschaftsweg abbog, und nahm dem Auto die Vorfahrt, teilte die Polizei Osnabrück am Sonntag mit.

Kettenkamp. Der 37 Jahre alte Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in Höhe der Deichsel auf das Gespann. Der Familienvater erlitt dabei schwere Verletzungen, seine 33 Jahre alte schwangere Frau und die 13-jährige Tochter auf dem Rücksitz wurden ebenfalls schwer verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie