Navigation:
Unfälle

Auto rast in Lastwagengespann

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Oldenburg ist ein Auto unter ein Lastwagengespann geraten. Dabei wurden alle drei Auto-Insassen verletzt. Die 23 Jahre alte Autofahrerin hatte am Samstagmorgen den rangierenden Lastwagen mit Anhänger übersehen und war ungebremst in ihn hineingefahren, sagte eine Polizeisprecherin.

Oldenburg. Die Fahrerin sowie ein Beifahrer wurden dabei schwer verletzt, der dritte Insasse erlitt leichte Verletzungen. Sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Wucht des Aufpralls stieß den Anhänger des Lasters in einen weiteren parkenden Wagen. An beiden Autos entstand Totalschaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie