Navigation:
Unfälle

Auto rast gegen Baum - Zwei Tote und zwei Schwerverletzte

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte sind die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls im Kreis Helmstedt. Nach Angaben der Polizei raste am Mittwoch ein 45 Jahre alter Fahrer mit seinem Wagen zwischen Groß Sisbeck und Querenhorst aus zunächst unklarer Ursache gegen einen Baum.

Querenhorst. Ein 40 Jahre alter Beifahrer und ein 22 Jahre alter Mitfahrer starben an der Unfallstelle. Der Fahrer und ein 44 Jahre alter weiterer Insasse wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Aufprall gegen den Straßenbaum wurde das Auto in zwei Teile gerissen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie