Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen.

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. © Daniel Bockwoldt/Archiv

Unfälle

Auto prallt in Leitplanke Fahrer schwer verletzt

Ein 37-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er verlor auf dem Altendorfer Ring bei Nordhorn (Landkreis Grafschaft Bentheim) die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich mehrfach und kollidierte mit der Leitplanke, wie die Polizei mitteilte.

Nordhorn. Der Fahrer wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie