Navigation:
Unfälle

Auto prallt in Leitplanke: 61-Jähriger schwer verletzt

Ein 61-Jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall auf der Autobahn 37 bei Hannover schwer verletzt worden. Am Samstagmittag war der Mann auf die linke Spur gefahren, um einen anderen Autofahrer zu überholen, wie die Polizei mitteilte.

Hannover. Dabei verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen und rutschte nach rechts in die Leitplanke. Vom Aufprall wurde das Auto in die Luft geschleudert, überschlug sich, traf ein Verkehrsschild und prallte gegen einen Baum. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie