Navigation:
Unfälle

Auto prallt gegen Bus: Fahrer schwer verletzt

Ein Mann ist in der Nacht zu Donnerstag in Oldenburg mit seinem Auto gegen einen Bus geprallt. Dabei wurde er schwer verletzt, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Oldenburg. Der Bus war demnach leer. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Fahrer aus dem Wrack befreien. Warum es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie