Navigation:
Unfälle

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin stirbt

Im Heidekreis ist eine 29-Jährige mit ihrem Geländewagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Die junge Frau war zwischen Behringen und Volkwardingen zunächst auf den Grünstreifen gefahren und dann ins Schleudern geraten, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte.

Behringen. Andere Autofahrer bargen die schwer verletzte Fahrerin aus dem Wrack und leisteten Erste Hilfe, doch auch Notarzt und Rettungssanitäter konnten die 29-Jährige nicht mehr retten, sie starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie