Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 65 Jahre alte Autofahrerin fährt gegen Baum: Schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 65 Jahre alte Autofahrerin fährt gegen Baum: Schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:24 07.03.2018
Neuenhaus

Das Auto kam am Dienstagabend mit hoher Geschwindigkeit aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 65-Jährige kam mit Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen in eine Klinik. Die Fahrbahn war etwa zweieinhalb Stunden nach dem Unfall gesperrt.

dpa

Die Bremer "Tatort"-Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Nils Stedefreund (Oliver Mommsen) müssen sich in ihrem neuen Fall mit der russischen Pflegemafia, überforderten pflegenden Angehörigen und zwielichtigen Gutachtern auseinandersetzen.

07.03.2018

Vor dem Internationalen Frauentag am 8. März hat Niedersachsens Landtagspräsidentin Gabriele Andretta (SPD) einen Kulturwandel in der Politik gefordert, um mehr Frauen für diesen Bereich zu gewinnen.

07.03.2018

Die Fregatte "Bayern" läuft heute für einen fast sechsmonatigen Einsatz in Richtung Ägäis aus. Dort löst sie den Einsatzgruppenversorger "Frankfurt am Main" bei einer Nato-Mission ab.

07.03.2018