Navigation:
Unfälle

Auto prallt gegen Baum: Fahrer betrunken

Ein unter Drogen und Alkohol stehender 44-Jähriger ist bei einem Autounfall im Emsland schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei in Papenburg kam der Mann in der Nacht zum Dienstag auf der Bundesstraße 401 bei Esterwegen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum.

Esterwegen. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort ergab ein Schnelltest, dass der 44-Jährige unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand. Der Mann war allein im Auto unterwegs.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie