Navigation:
Unfälle

Auto prallt gegen Baum: Beifahrer stirbt

Bei der Kollision eines Autos mit einem Baum ist am Donnerstag auf einer Landstraße bei Hannover der 36 Jahre alte Beifahrer des Wagens ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verlor der zwei Jahre ältere Fahrer des Autos auf dem Weg von Wennigsen nach Sorsum in einer Rechtskurve die Kontrolle über das Auto, geriet ins Schleudern und prallte in einer anschließenden Linkskurve gegen einen Baum.

Hannover. Der Fahrer habe offenbar unter Alkoholeinfluss gestanden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie