Navigation:
Verkehr

Auto prallt gegen Bäume: Fahrer schwer verletzt

In Haselünne (Landkreis Emsland) ist ein Autofahrer gegen mehrere Bäume geprallt und schwer verletzt worden. Der Wagen sei am Freitagabend in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Haselünne. Er durchbrach einen Zaun und stieß dann gegen die Bäume. Mehr Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie