Navigation:
Unfälle

Auto landet hochkant am Baum: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Bei einem Unfall unter Alkoholeinfluss sind im Harz in der Nacht zum Samstag ein Autofahrer und seine Beifahrerin verletzt worden. Wie die Polizei berichtete, kam der 43 Jahre alte Autofahrer im Bergdorf Sieber bei Herzberg von der Fahrbahn ab, rutschte die Böschung hinunter und kam hochkant mit dem Auto am Baum zum Stehen.

Herzberg. Er und seine Beifahrerin konnten sich selbst aus dem Wagen befreien. Sie kamen ins Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen sind unangepasste Geschwindigkeit und Alkoholeinfluss ursächlich für den Unfall.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie