Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Auto kracht gegen Traktor: Fahrer stirbt
Nachrichten Niedersachsen Auto kracht gegen Traktor: Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 08.12.2017
Anzeige
Achim

Auf der Gegenfahrbahn stieß er mit dem Traktor zusammen. Der Autofahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ob die Straße zum Zeitpunkt des Unglücks glatt war, war zunächst unklar. Auch die Identität des Toten war noch nicht eindeutig geklärt.

dpa

Der Energieversorger EWE besetzt den Posten der Personalchefin neu. Spätestens am 1. Juli 2018 werde die bisherige Managerin der DB Regio, Marion Rövekamp (56), den Vorstandsposten übernehmen, teilte das Oldenburger Unternehmen nach einer Sitzung des Aufsichtsrats am Freitag mit.

08.12.2017

Mit Stichverletzungen im Oberkörper ist ein 47-jähriger Mann am Freitag in seiner Wohnung in Braunschweig gefunden worden. Nach Ansicht der Ärzte besteht Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

08.12.2017

Nach einer Vergabeaffäre haben die Verkehrsbetriebe in Hannover ihren Vorstand ausgewechselt. Neuer Vorstandschef wird Volkhardt Klöppner (49) und neue Arbeitsdirektorin ist Denise Hain (39), teilten die Verkehrsbetriebe Üstra am Freitag mit.

08.12.2017
Anzeige