Navigation:
Unfälle

Auto kracht gegen Traktor: Fahrer stirbt

Ein Autofahrer ist auf einer Landstraße im Kreis Verden mit seinem Wagen gegen einen Traktor gekracht und tödlich verletzt worden. Der Fahrer hatte nach ersten Erkenntnissen am Freitagabend zwischen Achim und Thedinghausen ein anderes Auto überholt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Achim. Auf der Gegenfahrbahn stieß er mit dem Traktor zusammen. Der Autofahrer erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Ob die Straße zum Zeitpunkt des Unglücks glatt war, war zunächst unklar. Auch die Identität des Toten war noch nicht eindeutig geklärt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg
Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman zur Galerie