Navigation:
Unfälle

Auto kracht gegen Baum: zwei Verletzte im Emsland

Zwei Menschen sind bei einem Autounfall im Emsland schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Fahrer am Samstagabend nahe Haren die Kontrolle über seinen Wagen.

Haren. Das Auto kam von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Seine Beifahrerin schwebte in der Nacht noch in Lebensgefahr. Beide wurden in einer Klinik versorgt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie