Navigation:
Unfälle

Auto fährt in Hauswand - Insassen flüchtig

Mit einem Auto sind Unbekannte in Papenburg in eine Hauswand gefahren. Die Insassen des Wagens seien flüchtig, ob sie bei dem Unfall am frühen Freitagmorgen verletzt wurden, könne daher nicht gesagt werden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Papenburg. Die Polizei geht von zwei Insassen aus, da beide Airbags an dem Wagen ausgelöst wurden. An dem Wagen und dem Haus entstand ein Schaden in Höhe von mehreren 10 000 Euro. Weshalb der Wagen in die Hauswand krachte, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie