Navigation:
Unfälle

Auto fährt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Ein Autofahrer ist bei Winkelsett (Landkreis Oldenburg) gegen einen Baum gefahren und hat dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der 63-Jährige kam am Sonntagabend aus zunächst unbekannter Ursache von der Straße ab, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Winkelsett. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße 6 wurde für rund eineinhalb Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Schaden von circa 16 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie