Navigation:
Unfälle

Ausgefahrener Kran reißt Ampeln um: Frau schwer verletzt

Durch eine umstürzende Ampel ist eine Fußgängerin in Osnabrück schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer eines Kranwagens vergessen, seinen Hebearm wieder einzufahren.

Osnabrück. Damit riss er am Donnerstag an einem zentralen Platz in der Innenstadt vier Behelfsampeln um, die in vier Meter Höhe miteinander verkabelt waren. Eine 72-jährige Frau wurde schwer verletzt, eine weitere Frau leicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie