Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ausgebüxte Schafe stoppen Zugverkehr in Wittmund
Nachrichten Niedersachsen Ausgebüxte Schafe stoppen Zugverkehr in Wittmund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 31.07.2018
Wittmund

Dem Tierhalter und mehreren Helfern gelang es, die Schafe unverletzt zurück auf eine Weide zu treiben.

dpa

Volkswagen droht wegen der Verwendung eines von Zulieferern gefertigten Bauteils mit Cadmium-Spuren der Rückruf von 124 000 Elektro- und Hybridautos der Marken Volkswagen, Audi und Porsche.

31.07.2018

Ein 38-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf einer Raststätte der Autobahn 2 zwischen Peine und Braunschweig ums Leben gekommen. Der Autofahrer aus Dortmund sei am Montagabend mit sehr hoher Geschwindigkeit von der A2 abgefahren und unter einen stehenden Sattelzug geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit.

31.07.2018

Zehn Garagen sind am Dienstag bei einem Feuer im Northeimer Ortsteil Sudheim ausgebrannt. Zudem seien zwei Autos und zwei Motorräder zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher in Northeim.

31.07.2018