Navigation:
Agrar

Ausblick auf die Messetrends der Agritechnica

Im Vorfeld der weltgrößten Landtechnik-Messe Agritechnica wollen die Organisatoren heute einen Ausblick auf die Messetrends geben. Die Leitmesse findet vom 10. bis 14. November statt und wird von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) im jährlichen Wechsel mit der Eurotier - dem Branchentreff der Tierhalter - organisiert.

Hannover. Bisher haben sich für die Agritechnica gut 2800 Aussteller aus 52 Ländern angemeldet. Die DLG geht angesichts der gedrückten Stimmung bei vielen Landwirten wegen des Preisverfalls für ihre Produkte von gut 400 000 Besuchern aus - 2013 waren es noch knapp 450 000.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie