Navigation:
Unfälle

Aus Oldtimer geschleudert: Fahrer stirbt in Ostfriesland

Ein Oldtimerfahrer ist bei einem Unfall in Stedesdorf in Ostfriesland (Landkreis Wittmund) ums Leben gekommen. Der Mann sei am Pfingstmontag in einer Linkskurve mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Stedesdorf. Das Auto habe sich mehrfach überschlagen, wobei der Mann aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Er sei sofort tot gewesen, hieß es. Warum der Oldtimer von der Straße abkam, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie