Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Audi steigert operatives Ergebnis leicht
Nachrichten Niedersachsen Audi steigert operatives Ergebnis leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 13.03.2018
Ein Audi Logo, aufgenommen beim Genfer Autosalon am zweiten Pressetag. Quelle: Uli Deck/Archiv
Anzeige
Berlin

Für die Folgen der Abgasaffäre musste Audi noch rund 400 Millionen Euro berappen. Ein Jahr zuvor waren es noch 1,8 Milliarden Euro. Der Umsatz der Marke mit den Ringen erhöhte sich im Jahresvergleich um 0,8 Milliarden Euro auf 60,1 Milliarden Euro.

dpa

Die Moorleiche "Bernie" hat ein Gesicht bekommen und neue Kleider. Restauratoren haben über mehrere Monate die Kleidung des Mannes nachgebildet. Diese ist nun im Emder Landesmuseum an einer Figur zu sehen, deren Kopf und Gesichtszüge anhand des Original-Skeletts rekonstruiert wurden.

13.03.2018

Nach einem Lastwagenunfall mit einem Verletzten ist eine Spur der A28 bei Leer am Dienstag für mehrere Stunden gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam das mit Holz beladene Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite.

13.03.2018

Unbekannte haben auf die CDU-Kreisgeschäftsstelle in Celle einen Anschlag verübt, der im Zusammenhang mit der türkischen Militäroffensive im Nordwesten Syriens steht.

13.03.2018
Anzeige