Navigation:
Verkehr

Anhänger verletzt Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag ist ein Fußgänger von einem Anhänger tödlich verletzt worden. Eine 59-jährige Autofahrerin verlor aus noch ungeklärten Gründen ihren Anhänger bei voller Fahrt, teilte die Polizei Emden mit.

Emden. Nach dem Abkuppeln vom Wagen kam der Hänger ins Schleudern, rollte auf die andere Straßenseite und verletzte dort einen 65-jährigen Fußgänger schwer. Rettungskräfte behandelten den Mann noch vor Ort und fuhren ihn in ein Krankenhaus. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen. Die Fahrerin des Wagens kam nicht zu Schaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie