Navigation:
Unfälle

Anhänger mit schwerem Betonteil geht auf A28 in Flammen auf

Ein brennender Lastwagen-Anhänger hat in der Nacht zum Dienstag einen Feuerwehreinsatz auf der Autobahn 28 bei Westerstede im Ammerland ausgelöst. Vermutlich war ein technischer Defekt die Ursache für das Feuer, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei in Leer.

Westerstede. Der 29-jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Anhänger hatte ein schweres Betonteil transportiert. Die Feuerwehr war mit 50 Kräften im Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie