Navigation:
Kriminalität

Angriff auf Polizisten: 6000 Euro Belohnung für Hinweise

6000 Euro Belohnung sind nach einer Schlägerei auf einem Dorffest in Seevetal ausgesetzt worden, bei der Ende August ein Polizist lebensgefährlich verletzt worden ist.

Seevetal. Das teilte die Polizei in Buchholz am Montag mit. Dem 31-jährigen Beamten gehe es nach wie vor sehr schlecht, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Lüneburg. Die Ermittler hoffen darauf, dass Zeugen das Geschehen mit dem Smartphone aufgenommen haben, da die Schlägerei einige Minuten dauerte. Ein 31 Jahre alter Tatverdächtiger befindet sich bereits in Untersuchungshaft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie