Navigation:
Notfälle

Angler entdeckt Wasserleiche in Nordhorn

Nach dem Fund einer Wasserleiche in Nordhorn (Landkreis Grafschaft Bentheim) gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zur Todesursache. Die Leiche solle am Mittwoch obduziert werden, teilte die Polizei in Nordhorn am Montag mit.

Nordhorn. Ein Angler hatte den toten Mann am Samstag in einem Fluss entdeckt. Rettungskräfte holten die Leiche aus dem Wasser. Wie und wann der Mann ums Leben kam, war am Wochenende noch unklar. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 43-Jährigen aus Nordhorn. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid lagen der Polizei nicht vor.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie