Navigation:
Unfälle

Alkoholisierter Fahrer kracht mit Lkw gegen Bäume

Ein alkoholisierter Lkw-Fahrer ist in Celle mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen zwei Bäume gekracht. Der 44-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte.

Celle. Der Mann habe vermutlich versucht, nach einer heruntergefallenen Zigarette zu greifen und sei deshalb mit dem Lkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Ein Alkoholtest habe über 1,7 Promille bei dem Mann ergeben. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie