Navigation:
Verkehr

Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich mit Wagen

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen. Der 28-Jährige war am Mittwochabend in Bad Essen unterwegs, als er in einer Kurve von der Straße abkam.

Bad Essen. Laut Polizei war er zu schnell gefahren. Der Wagen überschlug sich und blieb in einem Garten auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Er soll zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein. Sein Auto erlitt einen Totalschaden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie