Navigation:
Versicherungen

Änderungen im Vorstand der VHV-Gruppe

In der Chefetage der VHV-Versicherungsgruppe steht im kommenden Jahr ein Wechsel an. Der bisherige Vertriebsvorstand der VHV Allgemeine Versicherungen AG, Jürgen Albert Junker (46), verlässt zum 1. März 2016 das Unternehmen, gab die VHV-Gruppe am Donnerstag in Hannover bekannt.

Hannover/Stuttgart. Junker verlässt das Unternehmen in Richtung Stuttgart. Im Vorstand des Finanzkonzerns Wüstenrot & Württembergische soll er nach Angaben des Konzerns ab April den Platz des scheidenden Alexander Erdland einnehmen.

Sein Nachfolger in Hannover wird Angelo Rohlfs. Der 48-Jährige ist seit Anfang 2008 als Leiter der Vertriebsdirektion Nord für die VHV tätig. "Die VHV Allgemeine gewinnt mit Angelo Rohlfs einen anerkannten und erfolgreichen Vorstand für den wichtigen Bereich Vertrieb", teilte der Aufsichtsratsvorsitzende Uwe Reiter am Donnerstag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie