Navigation:
Auf dem Wimmelbild sind Jahr für Jahr Prominente aus Hannover zu sehen.

Auf dem Wimmelbild sind Jahr für Jahr Prominente aus Hannover zu sehen. © H. Hollemann/Archiv

Leute

Adventskalender-Macher wünscht sich Lena Meyer-Landrut

Hannover (dpa/lni) - Klaus Lange, auf dessen Hannover-Adventskalender Jahr für Jahr Prominente zu sehen sind, hofft, dass sich die Sängerin Lena Meyer-Landrut im nächsten Jahr auf dem Wimmelbild zeigen lässt.

"Ich bin zuversichtlich dass es 2016 klappt. Als sie 2010 den Eurovision Song Contest gewonnen hat, war gar nicht an sie heranzukommen", sagte der Verleger der Deutschen Presse-Agentur. Auf dem mit Schokolade gefüllten Wimmelbild sind Jahr für Jahr Prominente aus Hannover zu sehen, im vergangenen Jahr die "Scorpions" sowie Ex-Bundespräsident Christian Wulff mit seiner Frau Bettina. Die elfte Auflage des Hannover-Adventskalenders wird heute vorgestellt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie