Navigation:
Unfälle

Achtjähriger fällt durch Dach eines Gewächshauses

Bei einem Sturz durch das Dach eines Gewächshauses in Holdorf (Landkreis Vechta) hat sich am Sonntagnachmittag ein Achtjähriger schwer verletzt. Der Junge aus Damme (Landkreis Vechta) wollte einen Fußball von dem knapp drei Meter hohen Flachdach holen.

Holdorf. Die Scheiben hielten sein Gewicht jedoch nicht aus, teilte die Polizei am Montag mit. Bei dem Sturz zog sich das Kind Schnittverletzungen am Bauch zu, es wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand jedoch nicht. Der Achtjährige hatte auf der angrenzenden Straße mit Freunden Fußball gespielt, als der Ball auf dem Dach landete und liegenblieb.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie