Navigation:
Unfälle

Acht Verletzte bei Auffahrunfall auf Autobahn 7

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 bei Walsrode sind am Samstag acht Menschen verletzt worden. Ein 27 Jahre alter Autofahrer hatte in einer Baustelle in Richtung Hamburg einen Stau übersehen und prallte in das am Ende stehende Fahrzeug, teilte die Polizei am Montag mit.

Walsrode. Durch die Wucht des Aufpralls schob er drei Autos aufeinander, dabei wurden insgesamt acht Insassen in den vier Fahrzeugen verletzt. Für die Bergungsarbeiten musste die Autobahn zeitweise komplett gesperrt werden. In Richtung Norden bildete sich ein 15 Kilometer langer Rückstau.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie