Navigation:
Kriminalität

Acht Jahre nach Tod von Frau aus Lingen: Tatverdächtiger

Acht Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer aus Lingen stammenden Frau glaubt die Polizei, den Täter endlich gefunden zu haben. Die 24-Jährige war Inhaberin einer Salatbar in Köln, dort starb sie auch 2007. Ein Polizeisprecher in Köln sagte am Donnerstag, es sei ein Tatverdächtiger ermittelt worden.

Lingen/Köln. Nach seinen Angaben handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Mann, der bereits wegen einer anderen Tat in einem Gefängnis in Hamburg sitzt. Über die genauen Hintergründe will die Polizei in Köln am Donnerstagnachmittag in einer Pressekonferenz informieren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie