Navigation:
VW-Markenchef Herbert Diess.

VW-Markenchef Herbert Diess. © Tobias Hase/Archiv

Auto

Abgas-Skandal: VW-Markenchef zu Gesprächen bei EU-Kommission

Im Abgas-Skandal wird am Dienstag in Brüssel Gespräche mit der EU-Kommission führen. Der Top-Manager werde Industriekommissarin Elzbieta Bienkowska treffen und über die jüngsten Entwicklungen informieren, teilte die EU-Kommission am Montag in Brüssel mit.

Brüssel. Die Uhrzeit und weitere Details wurden zunächst nicht genannt. Die EU-Kommission hatte jüngst die vollständige Aufklärung des Skandals von den nationalen Behörden verlangt. Diese sollten herausfinden, wie viele Autos mit manipulativer Software ausgestattet wurden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie