Navigation:
Verkehr

A7 und A39 am Wochenende gesperrt

Am Wochenende sind zwei wichtige Autobahnen im südlichen Niedersachsen gesperrt. Auf der A7 zwischen Seesen und Derneburg sowie auf der A39 zwischen Baddeckenstedt und der Anschlussstelle A7 darf von Samstagabend (20.00 Uhr) an nicht mehr gefahren werden.

Bad Gandersheim. Die betroffenen Anschlussstellen werden schon ab 19.00 Uhr geschlossen. Grund sind Brückenbauarbeiten im Zusammenhang mit dem Ausbau der A7, teilte die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit. Die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert. Von Sonntagmorgen, 9.00 Uhr, an sollen die Autobahnen wieder offen sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie