Navigation:
Unfälle

A27 nach Lkw-Unfall voraussichtlich stundenlang gesperrt

Die Autobahn 27 ist nach einem Lkw-Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Hagen im Bremischen und Stotel bei Bremerhaven voll gesperrt worden. Zwei Lastzüge fuhren in Fahrtrichtung Cuxhaven ineinander, wie ein Polizeisprecher sagte.

Bremerhaven. Dabei wurden die Getränkekisten, die einer der beiden Sattelzüge geladen hatte, auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Eines der Fahrzeuge brannte komplett aus. Die beiden Fahrer wurden nur leicht verletzt. Die Sperrung der Autobahn zur Beseitigung der Getränkekisten und zur Bergung der beiden Lastwagen wird noch mindestens bis Freitagmittag andauern, wie der Polizeisprecher sagte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie