Navigation:
Unfälle

A1 nach Unfall mit Viehtransporter gesperrt

Nach einem Unfall bei Hemelingen (Bremen) ist die Autobahn 1 in Richtung Hamburg voll gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, war in der Nacht zum Mittwoch ein Viehtransporter in eine Nachtbaustelle gerast und mit einem Sicherungsfahrzeug zusammengestoßen.

Bremen. Der Fahrer des Transporters wurde dabei leicht verletzten, Tiere hatte der Lastwagen nicht geladen. "Die Sperrung bleibt voraussichtlich bis in die frühen Mittagsstunden bestehen", sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie